OPRAdesk-Auftrags- und Rückmeldecockpit

Aufträge und Rückmeldungen effizient anlegen und verwalten

Ihre Vorteile

Durch eine assistentenbasierte Auftragserfassung wird das Erstellen eines Auftrags zum Kinderspiel; es ist auch direkt aus einer Störmeldung heraus möglich. Da es eine Übersicht über bereits vorhandene Aufträge einer Anlage gibt, wird zudem verhindert das Aufträge doppelt angelegt werden.

Aufträge nicht suchen, sondern gezielt finden. Die interaktive Suche erlaubt es, Aufträge nach unterschiedlichen Kriterien zu filtern: Nach dem aktuellen Status, nach einem bestimmten Objekt oder auch nach Priorität. Die gefundenen Aufträge werden übersichtlich als Liste aufgeführt; definierte Felder können direkt in der Liste (Excel-like) geändert werden.

In der Auftragsübersicht erhält der User einen Gesamtüberblick über alle wichtigen Details. Beispielsweise werden alle Vorgänge inkl. sämtlicher zugeordneter Dokumente, Bestellungen und Komponenten angezeigt.

Per effizienter One-Click-Funktion kann aus der Auftragsübersicht heraus direkt eine Rückmeldung erstellt, ein Foto oder Dokument hinzugefügt oder eine Bestellanforderung (BANF) generiert werden.

  • Integrierte Auftrags- und Vorgangsübersicht
  • Assistentenbasierte Auftragserfassung
  • Interaktive Objektsuche über SearchPanel
  • Dokumentenupload mit automatisierter Dokumenteninfosatz-Anlage
  • Effiziente Vorgangspflege
  • Integrierte und einfache Rückmeldefunktion mit Plausibilitätsprüfung
  • Kombinierte technische Rückmeldung für Schäden und Ursachen
  • BANF-Erstellung zum Auftrag/Vorgang aus der Listübersicht
  • Integration von OCI-Ersatzteilkatalogen
  • Änderungen von Auftrags- und Vorgangsinhalten direkt in der Listübersicht
  • Und viele weitere hilfreiche Funktionen