OPRAdesk Meldungscockpit

Störmeldungen gezielt anlegen und verwalten

Ihre Vorteile

Durch eine assistentenbasierte Meldungserfassung und vordefinierte Fragenkataloge wird die Erstellung einer Störmeldung zum Kinderspiel. Eine Übersicht von bereits vorhandenen Störungen verhindert die doppelte Erfassung, sowie die schnelle Identifizierung technischer Probleme.

Bereits angelegte Störungen können ganz bequem per Drag’n’Drop einem neuen Objekt zugeordnet werden; ebenso können Dokumente oder Fotos ganz einfach via Upload-Funktion an das Objekt „angeheftet“ werden.

Sollen Störungen beispielsweise grafisch in einer Landkarte oder dem 3D-Modell eines Gebäudes dargestellt werden, ist dies ebenfalls möglich. Die entsprechenden Drittsysteme können nahtlos integriert werden und „kommunizieren“ mit SAP.

Mit OPRA wird Instandhaltung in SAP endlich bedienerfreundlich.

  • Integrierte Übersicht zu Meldungen, Positionen und Maßnahmen
  • Assistentenbasierte Meldungserfassung und Fragenkataloge
  • Aktuelle Störungen zum Objekt interaktiv im Überblick
  • Einfache Auftragsanlage aus einer oder mehreren Meldungen
  • Meldungszuordnung per Drag’n’Drop
  • Bequemer Dokumentenupload mit automatisierter Dokumenteninfosatz-Anlage
  • Objektorientierte Auftragszuordnung
  • Änderungen von Auftrags- und Vorgangsinhalten direkt in der Listübersicht
  • Nahtlose Integration von Drittsystemen (GIS, CAD, etc.)
  • Und viele weitere hilfreiche Funktionen